Antrag an die Stiftung

Für die Antragsstellung füllst du das Antragsformular und eventuell andere Zusatzblätter sorgfältig, vollständig und gut leserlich aus. Den Antrag übermittelst du im Original an die Stiftung „Grüne Mitte“.

Gegebenenfalls wirst du beim Ausfüllen des Antrags darauf hingewiesen, weitere Unterlagen einzureichen. Durch das vollständige Ausfüllen und Einreichen der Unterlagen unterstützt du eine schnellstmögliche Entscheidung über deine Förderung durch die Stiftung „Grüne Mitte“.

Die Antragstellung an die Stiftung erfolgt niedrigschwellig und wird durch den Stiftungsrat und den Stiftungsvorstand entschieden.

Alle Personen, die in Berlin leben und ihre Notlage ausreichend begründen können sowie dem Stiftungszweck entsprechen, können einen Antrag stellen.

Antrag Download
Antrag_an_die_Stiftung_Gruene_Mitte_Jul_[...]